Kirchenmusik

Organist: Lorenz Höß

Gospelchor „Jubilation Singers“

Seit 2003 gibt es unseren Gospel-Chor, und seitdem sind wir gewachsen im Geist, in Stimmen und an Zahlen (ca. 30 SängerInnen). Wir singen ein breites Spektrum von geistlichen Liedern (meist in englischer Sprache) inklusive Gospels, Spirituals und Choräle, aber auch afrikanische Lieder. Wir „schwingen“ ganz gern, und Rhythmus macht uns Spaß: gemeinsam finden wir unseren „Groove“.

Geleitet werden die Jubilation Singers von H. Joel Schmidt in Zusammenarbeit mit unserem Kirchenmusiker Herrn Martin Bader. Joel Schmidt kommt ursprünglich aus Kanada, wo er verschiedene Musik-Gruppen in Schulen und Kirchengemeinden geleitet hat.
Wir freuen uns immer über neue Mitsängerinnen und -sänger. Kommen Sie einfach vorbei (ohne Probesingen)!

Probentermin: Freitags, 19.00 – 20.30 (außer in den Schulferien) im Pfarrsaal von St. Jodok (Freyung 601, gegenüber von St. Jodok, neben dem Parkplatz des Seniorenheims).

Kontakt: Joel Schmidt (08704/928311).

Katholische Pfarrei Sankt Jodok, Landshut, Niederbayern – Gottesdienste, Ereignisse aus der Pfarrei