Radlwallfahrt nach Altötting

Am Samstag, den 8.7.2017 ist es wieder Zeit für unsere traditionelle Radlwallfahrt nach Altötting. Wir beginnen um 4.30 in der Freyung mit einem Reisesegen und fahren dann über die Hagrainer Straße hinaus Richtung Geisenhausen. Um 11.30 Uhr feiert in Altötting Herr Pfarrer Anneser mit uns im Kongregationssaal die Pilgermesse. Es besteht die Möglichkeit, anschließend einzukehren und den Austausch mit anderen Pilgern zu pflegen. Die Teilnehmer werden gebeten, die Rückfahrt individuell zu organisieren.

Da sich Herr Schneider, der sich seit Jahrzehnten dieser Radlwallfahrt mit großem Engagement angenommen hat, aus verschiedenen Gründe zurückziehen möchte, übernehmen Andreas Bauer und Barbara Beelte die Begleitung.

Ausdrücklich sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt und ein verkehrssicheres Fahrrad erforderlich ist.